23. Dezember 2011

Frohe Weihnachten

Zu dem Fest kann es ruhig etwas kitschig sein. Hier des Song des Märchens meiner Kindheit in tschechischer Originalsprache.



Und hier noch mal etwas anders:





Wer kennt es nicht? Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest.



Kommentare:

Frank Biermann hat gesagt…

Wünsche dir und deiner Familie auch schöne Weihnachten und eine ruhige Zeit.
Ab morgen bin ich auch in Thüringen (Stadtilm). Da gehts zu den Schwiegereltern zum großen Bauchvollschlagen! :-)
Lass es dir gut gehen!!
Frank

Tati hat gesagt…

Ooh fein, danke für die beiden Videos. Kindheitserinnerung pur das erste und das zweite zum Gucken für den Göga ;-)))
Schöne Tage und eine guten Rutsch ins Neue.

Liebe Grüße
Tati

Martin hat gesagt…

Ach natürlich kenne ich das noch !!!!! Schön mal wieder daran erinnert zu werden, Danke !