Gästebuch

Willkommen in meinem Gästebuch.
Ich freue mich über (fast) alle Einträge. Sie sind allerdings erst nach Freigabe von mir zu sehen.
Was mir nicht passt, wird jedoch hemmunglos gelöscht - so bin ich.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Jörg
Über Running Petra und Laufmaus Elke bin ich mal in Deinem Blog gelandet.
Dein letzter Beitrag mit einem Bild vom Fürst Günther Denkmal auf dem Langen Berg hat mich doch erstaunt.
Ein restauriertes Denkmal.
An diesem Denkmal war ich das letzte Mal mit 15 Jahren.
Jetzt bin ich 60!
Übrigens,ich wurde in Ilmenau geb. und habe dann in Langewiesen gewohnt.
Ab 1975 wohne ich in Berlin.
Im KM Spiel stehe ich unter "thüringer" Wuhletal Läufer.
2010 und 2012 war ich beim Rennsteig SM dabei.
Ich würde Dir gern mal mein Foto vom Fürst Günther Denkmal schicken.
Aber das bekomme ich hier wohl nicht rein. Man konnte damals von hinten unter die Treppe und zwischen die Stufen seinen Kopf stecken. Das sah schon etwas makaber aus. Gruß aus Berlin von Günter

Inga hat gesagt…

Hallo Jörg!
Glückwunsch zu deiner tolen Zeit beim TU!!!
Aber eins muß ich doch berichtigen: wir haben dich nicht weggeschickt...du bist UNS weggelaufen...!
Bist halt einfach zu schnell für uns!!!
Lieben Gruß und gute Regeneration Inga

Antje hat gesagt…

Hallo Jörg,
war nett Dich kennengelernt zu haben. Freut mich, dass Du meinen Blog interessiert verfolgst, ich hab mich auch gleich mal in Deine Mailingliste eingetragen. Bin gespannt, was Du dieses Jahr noch so läufst. Der Himmelswege-Lauf war aber eine Grenzerfahrung bei der Hitze für mich. Liebe Grüße aus Brandenburg!!! Antje