18. Dezember 2016

2000 km beim XL

Es gab mal Jahre, da habe ich schon Ende Oktober die 2000 km erreicht. Dieses Jahr wurde die Marke beim XL-Trainingslauf gerade noch so vor Weihnachten. geschafft.
Von Arnstadt aus ging es über Siegelbach und Kanzel zur Reinsburg und von dort über den Bettelborn und Plaue zurück.
Es war wieder schön mit Lauffreunden auf 30 Kilometern unterwegs zu sein.




 Nachdem anfangs die Wege überfroren waren kam gegen Mittag sogar kurz die Sonne raus.



Mehr als 500 Höhenmeter waren es dann auch nicht - nur dass sie sich ziemlich auf dem Anfang ballten.


Kommentare:

deichlaeufer hat gesagt…

"Mehr als 500 HM waren es dann auch nicht", wie bescheiden ;-))

Ich bastel noch an meinen 2000 km, sollte aber auch noch klappen ;-)

VG Volker

Jörg hat gesagt…

Ach hier schafft man auch locker mehr Berge.