15.9.12

Lauf in den Abend

Einfach nur Bilder von einem schönen Lauf.
Kennt ihr auch diese rundum gelungenen Läufe?




7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Diese Gegend kommt mir doch bekannt vor.....:-)
Und diese Läufe kenne ich auch, nur leider kommen sie nicht so oft vor. Aber es gibt sie und deshalb bin ich immer auf der Suche, immer wieder !!!
BG
Frank

ultraistgut hat gesagt…

Und ob wir diese Läufe kennen, bei denen alles läuft - auch in den Wäldern mit Hügeln und Bergen - nur von einer anderen Gegend als deiner schönen - in Rheinland-Pfalz, da sieht es ähnlich aus.

Auch du schaust richtig zufrieden mit dem, was du hast, was du kannst !!

Anonym hat gesagt…

Oh ja, diese Läufe kenne ich, gerade erst aus den letzten Tagen. Wenn auch in einer so ganz anderen Gegend.

Grüße aus dem hohen Norden
Volker

Kerstin_unterwegs hat gesagt…

genau so einen hatte ich Samstag vor einer Woche
LG Kerstin

Tati hat gesagt…

Ja manchmal passt alles super zusammen. Die Gegend, das Wetter, die Leute (oder eben keine) und wir beim liebsten Hobby ;-)

LG Tati

Einfach Joggen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum gelungen Lauf und Danke schön fürs Teilen mit den wirklich klasse Bildern! ;-)

Rolf hat gesagt…

Hallo,

super Bilder! Da macht das LAufen noch mehr Spaß :-)

Gruß Rolf