3. September 2012

Laufbilder bei Achim Achilles

Internet 2.0 ist ja so einfach. Man lässt die User arbeiten und verdient Geld damit. Auf der anderen Seite kommen so interessantere Dinge zusammen, die man in rein redaktionellen Beiträgen nicht immer findet. Beispiele sind das Forum Laufen-aktuell.de, das vor einigen Jahren von Runnersworld übernommen hat.

Achim Achilles hat auf seiner Internetseite die Leser aufgefordert, Laufbilder einzusenden, aus denen er einen Kalender gestalten will. Abgesehen davon, dass professionelle Fotografen wenig erbaut sein dürften, ist eine nette Sammlung zusammen gekommen. Auch drei Bilder von mir sind dabei. Das erste Bild zeigt meine Standardlaufstrecke bei Siegelbach im Winter, das nächste Bild ist ein Schnappschuss beim Saale-Rennsteig-Marathon und schließlich ein Bild vom Zugspitz-Extremberglauf aus dem Jahr 2006.
Wer Lust hat kann sie ja beim Voting bedenken oder auch andere schöne Bilder.
Jetzt müßte Achim Achilles mir eigentlich noch ein Bier für die Werbung ausgeben.

Keine Kommentare: