19. April 2011

50 km zum 50.

Vor längerer Zeit kam ich auf die Idee meinen Geburtstag auch mit einem Lauf zu begehen. Die Party für Nichtläufer gab es schon. Langsam rückt nun der Lauftermin näher. Rund 20 Läufer wollen kommen, deutlich über der Peinlichkeitsschwelle, die ich befürchtete. Inzwischen steht auch die Strecke und die Spannung steigt, ob alles gut geht.

Ich wünsche allen eine gute Anreise.

Kommentare:

ultraistgut hat gesagt…

Wenn es denn nicht sooooooo weit wäre, würde ich mich sehr gerne in deinen Geburtstagslauf mit einreihen, bin gespannt,was du berichten wirst.

War denn der Geburtstag jetzt schon ?

marathonwoman hat gesagt…

Och wär so gern dabei, aber die Abifeier meines Sohnes geht einfach vor. Ich wünsch euch ganz viel Spass, einen schönen und verletzungsfreien Lauf und bin schon gespannt auf deinen Bericht. LG Kerstin

Jörg hat gesagt…

Jaja, die 50 ist schon vor zwei Wochen erreicht worden.

ultraistgut hat gesagt…

Na dann, ganz herzlichen Glückwunsch nachträglich und allzeit flott Beine, dazu einen Sack Gesundheit !

Viel Freude bei eurem Lauf !