13. März 2011

Testlauf

Das Wetter war mild und so nutzte ich den Sonntag für eine Streckenerkundung für meinen 50er. Die meisten langstreckenlaufenden Leser meines Blogs dürften eine Einladung bekommen haben zu meinem privaten 50er aus besonderem Anlass. Wer noch keine Einladung hat und am 30. April  über die Reinsberge in Thüringer Vorland mit in der Gruppe zotteln möchte, möge sich bei mir melden.  Zur heute getesten Kernstrecke über die Berge kommen noch zwei Schleifen á 9 km hinzu. Ein bißchen enttäuscht war ich von den Wolken, die schönere Fotos verhinderten. Von der Strecke war ich allerdings wieder selbst begeistert. Sie dürfte gefallen. Für mich waren es heute 33 km mit 680 Hm.




Bei km 8

Reinsburg bei km 11

Bei km 13

Kunstwanderweg Kleinbreitenbach bei km 34

Kommentare:

Martin hat gesagt…

Leider bist du ein "wenig" weit weg, ansonsten würde ich geren kommen. Und ...wir hatten heute fast die gleichen Läufe!

lizzy hat gesagt…

ui - der ganze Schnee in Thürigen ist weg. Und drunter immer noch schön ;-)
Mir isses auch zu weit - und am 30. April schon erst recht *s*

Jens hat gesagt…

Hallo Jörg,
da haben wir uns gestern nur knapp verpasst. Wir haben den schönen Sonntag zum Wandern genutzt. Von Goethe zu Bach heißt der Wanderweg von Ilmenau über die Reinsberg nach Arnstadt. Bei einer schönen Mittagsrast flaxte Elke: „Nun fehlt nur noch Jörg bei der Inspektion seiner 50iger Tour“.
Viele Grüße von
Elke und Jens

Jörg hat gesagt…

Ist ja witzig Jens. Aber ich bin erst 15:00 Uhr los gelaufen. Da waren zwar einige Familien mit Kindern unterwegs, aber euch habe ich nicht gesehen.

Anett hat gesagt…

Tja, ich werde ja selbst am Feiern sein...
Aber ich bin mir auch nicht ganz sicher, ob es nicht arg viele Höhenmeter sind. Aber der Ausblick ist auf jeden Fall grandios. Ich guck mir das dann zum 40. rennsteiglauf an :-).

Anonym hat gesagt…

Hallo Jörg,

trotz der Wolken sind das fantastische Bilder vom Lauf geworden. Thüringen ist einfach schön.

Gruß Pe

Andreas hat gesagt…

Wow! Das mach Lust auf Deinen Geburtstag: Hoffentlich klappt's bis dahin --- noch laufe ich nicht, möchte erst schmerzfrei sein. Trainiere stattdessen auf dem MTB, um wieder fit zu werden.

Viele Grüße,
Andreas