20. März 2011

Spazierengehen...

...ist auch mal schön. So wie heute auf der Märzenbecherwiese bei den Drei Gleichen.


Ach so, heimgelaufen bin ich auch noch. Es wurden dann 22 Kilometer mit 350 Höhenmetern mit allen Umwegen.

Kommentare:

lizzy hat gesagt…

die beiden unteren Bilder haben irgendwie was ganz fremdartiges. Sehr ansprechend!

Martin hat gesagt…

Was für eine Burg o.ä. ist das auf dem zweit letzten Bild? Sieht sehr interessant aus!

Frank hat gesagt…

Könnte die Mühlburg sein - auf alle Fälle eine von den drei Gleichen die sich gleichen...;-)

Na wenigstens hast Du heimwärts die Läuferehre gerettet - "nur" Wandern geht ja gar nicht....

LG
Frank

Jörg hat gesagt…

Bevor die Spekulationen weitergehen. Es ist die Wachsenburg. Ihr heutiges Aussehen stammt allerdings aus der Zeit um 1900, als man es liebte das Mittelalter schön nachzugestalten.

Anonym hat gesagt…

Sind doch Klasse Fotos,aber mit unserer Skitour wird es wohl in diesem Winter nichts mehr!

Saarotti