25. Januar 2011

Winter, nun ohne Schnee

Der Winter ist die Gelegenheit ohne Vorgaben neue Wege auszuprobieren. Gelegentlich trifft man dabei liebe Läuferfreunde und manchmal enden die Wege im Nichts und man muß über umgestürzte Bäume klettern. Daher einfach nur ein paar Bilder aus dem Wald, der keinen Schnee mehr  hat. Er ist etwas kahl, aber bei Sonnenschein durchaus schön.

Kommentare:

Tati hat gesagt…

Na so was. Kein Schnee bei euch. Ich durfte letzte Woche schon wieder Schneeschippen. Es liegen hier so etwa 5-10 cm und oben im Gebirge soll es noch richtig gut sein, um Ski zu laufen. Leider hat sich Besuch angemeldet und wir können nicht rauf fahren bei dem wunderschönen Sonnenschein heute.

Liebe Grüße
Tati

Petra hat gesagt…

Der Wald ist immer schön - auch ohne Schnee.
Und in Thüringen erst recht! :))
Viele liebe Grüße
Petra