28. November 2010

Schnee

Irgendwie gibt es bei mir jedes Jahr ein Post vom ersten Schnee. Dieses Jahr sind die Bilder etwas Besonderes.Sie stammen aus Bad Blankenburg, wo die Mitgliederversammlung des Rennsteiglaufvereins stattfand. Neben dem offiziellen Vereinsgedöns war es eine schöne Gelegenheit, Lauffreunde zu treffen. Bei der Vereinsmeisterschaft durch das frisch verschneite Schwarzatal joggte ich hustenbedingt nur locker mit und fotografierte ein bißchen. Noch mehr der teilweise leider etwas verwackelten Bilder gibt es hier.

In Oberhof gab es auch schon richtige viel Schnee, so dass das private Skiopening auch noch an diesem Wochenende stattfand.

Kommentare:

Hase hat gesagt…

Schöne Bilder, vor allem das letzte!
Bei mir schaut es heute morgen auch so aus.... es schneit und schneit ohne Ende. Irgendwie befürchte ich, dass ich mein Intervalltraining für morgen abhaken kann.... ;-)

Ramona hat gesagt…

Tolle Schneebilder!

Norbert hat gesagt…

Vielen Dank für die Impressionen, Jörg.
Schade, dass Du am Abend nicht mit dabei sein konntest.

Anett hat gesagt…

Mittlerweile dürfte die Schneedecke noch etwas angewachsen sein... Schöne Bilder!

Anonym hat gesagt…

Salute,
schöne Bilder,habe nach unserem Gespräch in EH nun zugeschlagen und bin seit 20 Jahren wieder Langlaufski gefahren.Bei zur Zeit 30 cm Schnee in Bad Saarow ging es Klasse.Gruss Carsten

Jörg hat gesagt…

Ja das ist immer toll mit dem Schnee.
Karsten, wann fahren wir dann mal zusammen?

Martin hat gesagt…

Mein Gott was ist gerade das untere Bild herrlich! Hier ist es noch um einiges schöner als bei uns muss ich zugeben!