8. Juni 2009

Fichtelbergbahn

..
Man muß ja nicht nur laufen. Einem Freund hatten wir zum Fünzigsten eine Lokmitfahrt auf der Fichtelbergbahn geschenkt. Da war ich dann als Fahrgast dabei und habe einige Bildchen gemacht.





Nur als früh um 6 Uhr die Morgensonne die Berge beschien, bedauerte ich, keine Laufschuhe dabei zu haben. Da mußte ich halt weiter schlafen....

Kommentare:

Martin hat gesagt…

Ich kann mich noch an die Dampflok-Zeit gerade so erinnern, aber so eine schöne Fahrt hatte ich nicht. Wieder ein Erlebnis, dass man in seinen Erinnerungen weiterleben lassen wird.

laba-rababa hat gesagt…

schlafen? bei solchen bildern? ne, also das geht mal gar nicht *lach*, hat bestimmt viel spass gemacht, oder?

Petra hat gesagt…

Wow - sind das schöne Bilder!
Und Du gehst los ohne Laufschuhe? Kann ich gar nicht glauben! :))
Viele Grüße
Petra

Gratiswetten hat gesagt…

Wirklich tolle Bilder!