11. Dezember 2017

The same procedure as every year: Schnee

Jedes Jahr gibt es Bilder vom ersten Schnee, also auch in diesem. Derzeit gibt es immer am Sonntag Schnee, der am Montag wegtaut. Vorletztes Wochenende verleitet er zu einem romantischen Abendlauf.



Vergangenes Wochenende waren wir vor dem großen Schneefall auf einem kurzen XL-Trainingslauf von 24 km und knapp 700 Höhenmeter durch die Reinsberge unterwegs. Das ging trotz der wenigen Kilometer in den Wochen davor ganz gut.



 

Kommentare:

Volker X hat gesagt…

Die ersten Schneebilder zu posten ist ein Muß! Speziell hier im Nordwesten, da so selten :-)))

Kurzer XL-Lauf, ah ja ;-)

VG Volker

ultraistgut hat gesagt…

Dort, wo du wohnst, finde ich es auch wunderschön, hier bei uns dauert die Pracht meist nicht lange, Salz und Räumfahrzeuge sorgen für Matsch und Dreck - leider - schön - ich mag das dort auch sehr !

lizzy hat gesagt…

"Romantischer Ausdauerlauf" - ein neues Genre, das du promoten solltest ;)