7. April 2013

Der Frühling kommt!

Die Bilder zeigen es zwar noch nicht, sind aber auch etwas irreführend. Einen Kilometer weiter und keine 100 Höhenmeter tiefer im Geratal ist der Schnee nur noch an schattigen Stellen zu finden. Ach ja - wir haben Anfang April.



Bei Sonnenschein und 6° waren es dann wenigstens 28 km.

Auf dem Rennsteig bei Oberhof sah es heute so aus. Aber ich will nicht mehr Ski fahren. Dennoch Danke an Steffen für das traumhafte Bild.


Kommentare:

lizzy hat gesagt…

Als ich am Freitag mit dem Zug durch Thüringen gejuckelt bin, habe ich auch an dich und deine Schneebilder gedacht. Mal sehen, ob morgen dann der Frühling dort angekommen ist ;)

dankvolker hat gesagt…

Unglaublich, das letzte Bild sieht nach tiefstem Winter aus.

Aber der Frühling ist nicht mehr aufzuhalten und dann kannst hoffentlich auch Du anstatt Schnee die ersten Bilder von Frühlingsblumen zeigen :-))

ultraistgut hat gesagt…

Aber schön ist es doch - auch wenn wir ihn jetzt nicht mehr brauchen !!

Frank Biermann hat gesagt…

Die 150km weniger haben dir wohl nicht geschadet! :-) weniger ist manchmal mehr...... Klasse gemacht!