17. März 2013

Tja..

...was soll man da sagen. Zumindestens habe ich schon mal die km 30 - 37 des SM begutachtet.
Heute kam man hier unten beim langen Lauf auch einigermaßen voran, wenn auch viel über Schnee und Eis.





Kommentare:

lizzy hat gesagt…

Winter ohne Matsch und Patsch aber mit Sonne und ohne das ganze Dunkel von Nov., Dez. und Jan. ist was absolut schönes!

ultraistgut hat gesagt…

Herrlich, so kann man es im Winter lange aushalten, finde ich !

Martin hat gesagt…

Wunderbar! Allerdings hoffe ich doch auch, dass bis zum Lauf der Schnee wieder weg ist :-)

marathonwoman hat gesagt…

tolle Bilder, aber langsam langt der Schnee, oder?

Eddy hat gesagt…

Sehr schöne Bilder! Ich kenne die Strecke vom letzten Jahr (Mai, Sonne!). Der Rennsteig sieht halt zu jeder Jahreszeit toll aus.

Frank Biermann hat gesagt…

Das sind schon herrliche Bedingungen wirklich! So macht das Laufen Spaß!