13. Mai 2011

Vorfreude

Kommentare:

Frank hat gesagt…

Moin Jörg,

feine Sache das Video !! Da haben sich bei mir nun endlich mal so leichte Gänsehautgefühle eingestellt - dachte schon irgendwas stimmt nicht mit mir da ich absolut noch gar nichts an Vorfreude spüre - wahrscheinlich ist das mentale Loch nach meinem 24h Höhepunkt doch so tief das ich gar nichts mehr empfinden kann....;-( Wenn ich an den SM denke fällt mein Puls glatt auf 41 Schläge - oh Mann !!!
Tschau und denk mal an's La Grappa
Frank

Hans hat gesagt…

sieht verboten locker aus.

Viel Spaß und Erfolg
Hans

marathonwoman hat gesagt…

Gänsehaut!!!!! Nachdem alles organisiert ist, kann ich mich so richtig drauf freuen. Bis Freitag
Kerstin

Anett hat gesagt…

Viel Spaß bei deinem großen Lauf und der anschließenden Party. Nächstes Jahr bin ich wieder dabei.